Frühling 1 Hop Sommer 1 Hop Herbst 1 Hop

Suchtprävention

Winter 1 Hop

Schon wieder vorbei

Die 7. - Klässler beenden das projekt zur Suchtprävention im “Cafe Freiraum”

So schnell geht das, schon ist das Projekt zur Suchtprävention für dieses Schuljahr wieder Geschichte. In der letzten Woche waren unsere 7. Klassen zum Abschluss des Projektes jede für sich zum Präventionstag ins „Cafe Freiraum“ eingeladen.

Auf Grund von Erkrankungen sowohl auf Schüler- wie auch auf Referentenseite musste zwar ein wenig improvisiert werden, letztlich lief aber wieder alles reibungslos. Dies ist in erster Linie dem großen Engagement der Referentinnen und Referenten zu verdanken, die sofort für die erkrankten oder sonst verhinderten Kollegen und Kolleginnen einsprangen.

So lief zwar jeder Tag ein wenig anders, aber für alle Schülerinnen und Schüler war es wieder einmal ein aufregendes, spannendes und informatives Erlebnis.

IMGP4388
IMGP4393
IMGP4394 IMGP4400
IMGP4415 IMGP4425
IMGP4417
IMGP4402
IMGP4405 IMGP4418
IMGP4420 IMGP4422