Anmeldung 2021 - Städtische Gemeinschaftshauptschule Ochtrup

Anmeldeverfahren zum neuen Schuljahr

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte der Viertklässlerinnen und Viertklässler,

aufgrund der aktuellen Schulschließungen und geltenden Regelungen müssen wir das Anmeldeverfahren der Viertklässler/innen an den weiterführenden Schulen in diesem Jahr etwas abändern.

Die Anmeldungen sollen bis zum 19. Februar 2021 erfolgen. Wir möchten Sie aufgrund der aktuellen Situation bitten, uns das Anmeldeformular vollständig ausgefüllt mit den erforderlichen Anlagen

• entweder per E-Mail (sekretariat@hauptschule-ochtrup.de)
  • oder postalisch (Städtische Gem. Hauptschule Ochtrup, Lortzingstr. 2, 48607 Ochtrup bzw. direkt in den Postkasten der Schule)

zukommen zu lassen.

Sollten Sie noch Beratungsbedarf haben, können Sie sich gerne im Sekretariat der Hauptschule (Tel. 02553-6888 oder sekretariat@hauptschule-ochtrup.de) zu einem Gesprächstermin bei der Schulleitung anmelden.

Um einen Einblick über unsere Schule zu bekommen, finden Sie hier auf der Homepage einen virtuellen Tag der offenen Tür.

Gerne hätten wir Ihre Kinder und Sie persönlich kennengelernt. Wir hoffen sehr, dass es vor dem Beginn des neuen Schuljahres noch Möglichkeiten geben wird, um persönlich in Kontakt zu treten.

Bei Fragen kontaktieren Sie uns gerne!