Elternabend Internet - Städtische Gemeinschaftshauptschule Ochtrup

Elternabend "Internet"

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

in den Klassenpflegschaftssitzungen wurde bereits angekündigt, dass am 07.10.2021 der Informationsabend zum Thema "Internet" für die Eltern der Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 5 bis 7 in der Aula des Schulzentrums stattfinden wird.

Um eine "coronagerechte" Planung zu ermöglichen, sind detaillierte Anmeldungen notwendig.

Unter folgendem Link finden interessierte Eltern und auch Schülerinnen und Schüler das Einladungsschreiben. (Einladungsschreiben)

Weiterhin befindet sich unter dem Link "Infoabend Internet Schulzentrum" das Anmeldeformular, mit dem sie sich auch Online anmelden können.

Das vollständig ausgefüllte Formular senden sie dann bitte bis zum 30.09.2021 an folgende M@il - Adresse: